knoblauchgranulat aus indien knoblauchgranulat gesund

Knoblauch Granulat

Knoblauch ist in weiten Teilen der Welt als Gewürz und Heilpflanze bekannt. Vor allem in weiten Teilen Asiens, dem Orient und Mittelmeer-Raum ist die Verwendung von Knoblauch in der Küche sehr vielseitig. Knoblauch hat geschmacksverstärkende Eigenschaften und ist aus vielen Gerichten gar nicht wegzudenken, zudem sagt man ihm gesundheitsfördernde und heilende Eigenschaften nach.

Im Jahr 1989 wurde sie zur Heilpflanze des Jahres gewählt. Unser Knoblauch Granulat lässt sich hervorragend dosieren, völlig ohne die beißend scharfen Aromen frischer Knoblauchzehen.

Verwenden Sie Knoblauch Granulat in Dipps und Marinaden, Saucen und Suppen, Salze und Steaks, Fisch und Meeresfrüchte.

knoblauchgranulat Knoblauch granuliert knoblauch granulat grob knoblauch granulat 1kg knoblauchgranulat aus Indien Ursprung Himalaya Gebirge Indien Naturware

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.